Emotionale  Porträts und sinnliche Erotik in einer alten Schlossruine


Model:
Samstag
13:00 – 16:00 Uhr
Preis: EUR 165,--
Teilnehmer: 4-6
Bereich: Fashion / Dessous / verdeckter Teilakt
Ort:

Das Fotografieren mit „available light“ ist wohl die natürlichste Form der Fotografie. Dennoch will der Umgang mit dem natürlichen Licht geübt sein.
Der Charme in einem alten Schloss bietet für unseren Workshop den richtigen Rahmen.

Um 13:00 Uhr starten wir mit einer kleinen Kennenlernrunde und ein wenig Theorie zum heutigen Themenschwerpunkt „available light“.
Und dann geht es auch schon in die Praxis.

Während des gesamten Workshops stehe ich gerne allen Teilnehmern beratend zur Seite. Natürlich bleibt aber auch genügend Platz um eigene Ideen zu entwickeln und sich ein wenig auszuprobieren.
Was erwartet dich: Der passende Ort, das passende Licht, die richtige Technik Model Suzy und viele Möglichkeiten zum üben und experimentieren.
Wie finde ich die richtigen Kameraeinstellungen?
Hilfsmittel - ja/nein - und wenn, wie setz ich diese ein?
Wie spiele ich mit dem Licht?
Wodurch erziele ich die bestmögliche Bildwirkung?
Wie kommuniziere ich mit dem Model und wie leite ich es professionell an?

All diese Fragen und noch viele mehr klären wir mit dem Ziel, unseren Bildern mehr Charakter, Ausdruck und Atmosphäre zu verleihen.
Du benötigst für den Workshop lediglich eine digitale Spiegelreflex- oder Systemkamera, eine leere Speicherkarte, einen vollen Akku sowie ein Objektiv deiner Wahl. Ideal sind lichtstarke Objektive mit Brennweiten zwischen 35 bis 85 mm (aber natürlich auch alle anderen).
>BUCHEN<


 

E-Mail
Anruf
Instagram